Sonntag, 27. November 2011

Der Tod des Lieblingshemdes

Heute hat sich mein Lieblingshemd von mir verabschiedet. Weil es eins der wenigen Hemden war, die mir wirklich gut gepasst haben, habe ich es natürlich relativ oft getragen. Aber all die Jahren verlangten nun ihren Tribut und mein war nach dem heutigen Arbeitstag reif für die Tonne. Also muss ich mich die Tage mal auf in die Stadt machen und nach einem Ersatz suchen. Das Problem ist allerdings, dass es die Marke glaube ich gar nicht mehr gibt. Zumindest meine ich mich erinnern zu können, mal gehört zu haben, dass der Hersteller Insolvenz anmelden musste. Aber was will man machen, mir bleibt also nichts anderes übrig als mich für einen anderen Hersteller zu entscheiden. Naja, zum Glück spielt Geld wenigstens keine Rolle, da ich doch relativ gut bezahlt werde. Hm, da fällt mir ein, dass ich mich mal nach einem neuen Auto umsehen wollte, vielleicht mache ich das auch noch die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen