Mittwoch, 23. November 2011

Alles beim Alten

Es ist ja jetzt schon eine Zeit her, dass ich meinen Job gewechselt habe und jetzt bei der Bank als Kundenberater beschäftigt bin. Aber ich bin noch immer sehr froh, dass ich damals diesen Schritt gewagt hatte, da mir der Umgang mit den Kunden sehr viel Spaß macht. Schade ist nur, dass ich nicht wie früher in „normalen“ Klamotten arbeiten kann, sondern den ganzen Tag in einem Anzug rumrennen muss, aber was will man machen, selbst ein Traumjob hat seine Schattenseiten. Aber so lange es nur das Tragen eines Anzugs ist, will ich nicht weiter meckern. Das Problem ist nur, dass mir relativ wenige Anzüge stehen und deswegen mache ich mir manchmal sorgen, das die Kunden ein falsches Bild von mir bekommen. Aber da es noch keine Beschwerden über mich gab und die meisten Kunden mit meiner Beratung zufrieden sind, sind diese Sorgen wohl unberechtigt und ich kann weitermachen wie bisher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen