Dienstag, 6. Dezember 2011

Bestandsaufnahme

Ich habe jetzt schon ein bisschen geguckt und habe festgestellt, dass mir ja doch ein paar Sachen fehlen oder einfach im Laufe der Zeit abgenutzt wurden und ich jetzt wirklich was Neues brauche. Meine Schuhe unter anderem sind jetzt wirklich schon alt, und ich werde mir jetzt einfach mal neue Schuhe selber zu Weihnachten schenken und dann auch noch richtig gute, das steht ja auch schon mal fest! Ansonsten sind die Sachen noch soweit in Ordnung und ich werde alles in diesem Jahr noch mal benutzen können – ich glaube auch nicht, dass ich dann Gefahr laufe, dass mitten im Urlaub alles abgenutzt sein wird oder sonstige Ausfallerscheinungen zeigen wird. Für einen Ort habe ich mich jetzt  zwar immer noch nicht entschieden aber ich habe mir schon ein paar rausgesucht, die in Frage kommen würden und habe mir fest vorgenommen, mich dann in den nächsten Tagen für einen davon zu entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen